Fahrradhelme für RadlerInnen mit Style!


Schöne Aussichten für 2010:
Wer das Radfahren liebt, sich aber bisher nicht so recht das Haar mit handelsüblichen Radhelmen verschandeln wollte, kann aufatmen: Die dänische Firma Yakkai bietet Modelle an, die ihresgleichen suchen.

Man nehme ein "Hardtop" und wähle das passende Darüber- fertig ist ein Helm, der nicht wie ein konventioneller Helm aussieht. Diese preisgekrönte Idee sollte nun jetzt auch alle bikeverdrossenen Menschen aufs Radel treiben. Und das Auto in der Garage stehen lassen.
Preis: etwa 69 Euro für den Helm und 39 für das Cover.
In Österreich erhältlich bei
  • Ee-bikes.com Hauptstrasse 30, 9314 Launsdorf, T: +43 (0) 4213 4111
  • CICLOPIA Stiegengasse 20 , A-1060 Wien, T: +43 1 5867633 http://www.ciclopia.at
via: Ecouterre
pictures: Yakkai

Kommentare

Frau R. aus C. hat gesagt…
das ist ja mal ne richtig gute idee! warum da nur vorher niemand drauf gekommen ist?!

Most read