Geschenk für sich selbst und liebe Menschen-Suppito


Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle jene,
-die schon mit einer Suppe satt sind*
-die gesund leben wollen und genießen( nach der 5-Elemente-Lehre)
-die nicht viel Zeit zum Kochen aufwenden wollen
-trotzdem was Warmes im Bauch haben wollen

Ich habe mir dieses Buch der beiden Wiener Quereinsteigerinnen( Ärztin und Kunstexpertin) Andrea Scholdan und Laurence Koblinger selbst zu Weihnachten geschenkt und koche jetzt jeden Tag eine neue Suppe. Und bin glücklich.
Spicy Kürbissuppe mit Kokosmilch gefällig?
Also, ab in den Buchladen- um 19,90 eine Vielzahl an Suppen-geordnet nach Jahreszeiten!

Für Wienerinnen, die sich gerne bekochen lassen:
Diese Suppen gibt es auch fertig gekocht im Suppitolokal!
http://www.suppito.at
SUPPITO-Shop+Go: Mo-Do 8-19 Uhr
Girardigasse 9 (Ecke Lehargasse) 1060 Wien
info@suppito.at, T 0664 213 91 09

*meine Freundin Barbara :-)
picture: suppito

Kommentare

Marcus hat gesagt…
Das hört sich so an, als wäre das was für mich. Aber mit dem gesund Leben, das machen wir erst nach Weihnachten ;-)
Fr.Jona&son hat gesagt…
naja, ein supperl dazwischen hebt deine gesund leben-bilanz sicher :-)

Most read