Gewärmt duch Minusgrade


Wieder eine Firma, die man kennen sollte:
Living Crafts. Ist es zu glauben, daß sich schon in den 80er Jahren Menschen den Kopf zerbrochen haben, wie man Kleidung ökologisch und sozial fair produzieren könnte?

Nun, diese Firma aus dem Frankenlande schon. Ich bin durch Zufall auf sie gestossen und war begeistert von Unterwäsche aus Seide und Merinowolle in schönen Farben- zu vernünftigen Preisen. Homewear haben sie auch sowie Basicshirts, etc
Dazu eine sehr anschauliche Grafik über die einzelnen Arbeitsschritte bis aus einer Faser ein Kleidungsstück fertig ist- in konventionell und in (möglichst) grün.

Diese Firma, die lange ein Geheimtipp war, hat sich stilmäßig verjüngt und seitim Sommer endlich der Onlineshop eröffnet wurde, geht es erfolgreich in Richtung Berühmtheit. Ansehen und Shoppen!

Kommentare

Most read