Onlinemagazin von und für Bloggerinnen und den Rest der Welt

2 Bloggerinnen aus Wien und Zürich, Mirjam und Julia, taten sich zusammen und haben nach kurzer Zeit des Bloggerinnendaseins das Bloggerinnenmagazin The BLOGETTES aus dem Boden gestampft. Respekt!
Es sollte ein Magazin über Mode sein- für Bloggerinnen und alle übrigen, mit Tipps und Berichten, mit Blogporträts und mehr. Ob grüne Mode ein Thema sein wird? Mal sehen.

Ich habe es noch nicht gelesen, werde es natürlich noch tun.
via: stylekingdom

Kommentare

Fanfarella hat gesagt…
danke für deinen post! würde mich freuen, wenn du bei der nächsten ausgabe mit einem artikel über grüne mode die quote heben würdest :)
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh danke, das mache ich gerne!
Fanfarella hat gesagt…
sehr gut, freut mich!! dann werde ich mich rechtzeitig bei dir melden :))

Most read