Modewettbewerb- an alle Designer/innen!

Wie mir Lisa Niedermair von Slow Fashion schon im Herbst berichtet hat, startet nun der Modewettbewerb

Recycling. Accessoires. Agadez. Wien.

Slow Fashion Award 2010


Muu* Mode als Brücke und Slow Fashion, Agentur für nachhaltiges Design eröffnen den dritten Bewerb für mehr Nachhaltigkeit in der Modebranche — heuer erstmals in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Der Slow Fashion Award 2010 thematisiert neueste & nachhaltige textile Entwicklungen und macht heuer RECYCLING FASHION in der Öffentlichkeit salonfähig. Afrikanische Textilien samt den Geschichten ihres kreisläufgen Gebrauchs und ihrer Einbettung in das kulturelle Umfeld werden zu neuen Produkten: ACCESSOIRES.

Einreichunterlagen ab 15. Dezember 2009 unter award@slowfashion.at anfordern! Eine namhafte Jury wählt die Siegerdesigns aus, die am 20. April 2010 prämiert werden.

Text: departure newsletter

Recycling von Süd nach Nord sozusagen. Also, Designerinnen, es gibt sicher tolle Stoffe zu verarbeiten! Mal sehen, vielleicht mache ich ja auch mit....:-)

Kommentare

Most read