Weihnachten- Kalender voll Schönheit


Die Fotografin Irene Suchoky aus Kanada hat einige ihrer poetischen Fotos zu einem Kalender zusammengefasst.
Hier zu kaufen- beim Onlineverlag Lulu.
Kostet 18 Dollar.
Irene´s Webseite.

Tipp: Der Onlineverlag Lulu bietet sich für all jene an, die gerne selbst publizieren wollen- und für viel mehr. Reinschauen.

Irene Suchoky collected some of her outstanding pictures full of poetry and published a calendar for 2010 at web publisher LULU. Great for christmas!

Kommentare

smilla hat gesagt…
schöner Tip,und schöne fotos!
jetzt auch in englisch unterwegs?
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh, das mache ich immer wieder :-)
ich denke, es wäre überhaupt besser die posts regelmäßig 2sprachig zu gestalten.
gerade wenn es um solche tipps geht- oder grüne mode, etc
smilla hat gesagt…
ja, das hab ich mir ja auch überlegt, und mach das seit ner weile. So ganz glücklich bin ich mit immer 2 Textblocks nebeneinander aber auch noch nicht...
Fr.Jona&son hat gesagt…
das its das problem.
schreibt man englisch, erweitert sich der leserkreis um ein vielfaches....seufz...was tun?

Most read