Eco Fashion -Sales



Auch Fr.Jona&son kommt nicht herum Tipps zum Einkaufen zu geben, jetzt ist gerade Abverkauf- auch bei eco fashion labels. Wie hier bei People Tree. Hübsche Kleider und mehr.
Von den Modellen dürften auch Frauen angetan sein, die sonst vor dem Schreckgespenst "grüne Mode" einen Bogen machen.Bekanntlich ist dieser Bereich, was den gesamten Textilmarkt betrifft, sehr klein. Doch er wächst und gedeiht. Trotz Krise.

Da ich annehme, daß bei vielen KonsumentInnen oft der Preis mehr Gewicht hat als das gute Gewissen, seien Sales hier ausdrücklich als Einstieg empfohlen. Ecofashion ist oft über mehrere Saisonen aktuell, gut gearbeitet, aus hochwertigen Stoffen- und nach sozialen und ökologischen Standards produziert.
Da zahlt sich doch jeder Euro mehr doppelt aus!
Ein Dank an Frau shopfair, die mich auf die SALE- Idee brachte
http://www.peopletree.co.uk

Kommentare

smilla hat gesagt…
...das konnte man auch sehr schön bei der Ökorausch-Messe im Oktober in Köln beobachten. Schöne sachen gabs da, für verschiedenste geschmäcker.
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, mittlerweile gibt es wirklich für jeden Geschmack was. Auch für jede Brieftasche.
Annette hat gesagt…
Liebe Frau Jona,

danke für den Hinweis auf meinen Blog www.shopfair.org

Annette
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh bitte, kein problem!.
Außerdem hast Du mich auf die Idee gebracht!

Most read