PREMIUM. Blogger. Panel



Zu einer besonderen Runde lädt die PREMIUM am 20.1. nach Berlin ein:
BLOGGER PANEL: FASHION BLOGS – HYPE OR FUTURE?
Moderiert von der bekannten Modebloggerin Mary Scherpe( Stil in Berlin) geht es um Fragen wie Mode/Berichterstattung/Modeblogs/ Printmedien und mehr. Gegenwart und Zukunft.

Gäste:
Suzy Menkes, International Herald Tribune (per Video)
Imran Amed, Business of Fashion
Markus Luft, Gala Deutschland
Christoph Amend, ZEITmagazin
Sven Schöne, K-MB Agentur für Markenkommunikation GmbH
und Annette Weber, InStyle Deutschland (tbc)
Von dieser Runde lässt sich mehr Output erwarten als bei der vorjährigen Veranstaltung von 9festival (Unit F) in Wien. Von Kaugummi kauenden Schreiberinnen, gelangweilten Moderatoren am Podium trotz Blogger-Stars wie Susie Bubble und Imran Amed wüßte ich zu berichten..


MITTWOCH, 20. JANUAR 2010
14:00 Uhr
PREMIUM AUDITORIUM
STATION-Berlin | 1. Etage
Luckenwalder Strasse 4 – 6
10963 Berlin

Um Akkreditierung wird gebeten unter: symposium@premiumexhibitions.com

pictures: Mary Scherpe, Imram Amed, Suzy Menkes



Kommentare

Mia hat gesagt…
habe gar nicht gesehen, dass du auch etwas darüber geschrieben hast. :)

jaja... dieses belanglose ding, das so fad war, wird mir ja noch ein leben lang nachhängen.
auch die schrecklich unangenehmen freundschaften, die sich zwischen bloggerInnen geschlossen haben, waren entsetzlich unnötig. ;)
Teresa hat gesagt…
Sicherlich interessant! Wie bei allen Diskussionsrunden bringen ja meiner Meinung nach aber die Gesprächsrunden danach oft mehr, wenn man sich weiter über aufgebrachte Themen unterhalten kann. So ging es mir beim Fashion Blogger Day auch: nach der Diskussion und den Präsentationen entstanden die Gespräche in der kleinen Runde. War eine sehr gute Gelegenheit sich mit Fashion BloggerInnen aus dem In- und Ausland (persönlich) unterhalten zu können. Könnte nicht sagen, dass ich das als negativ empfunden habe ;)
Fr.Jona&son hat gesagt…
schade, daß ich letztes jahr schon danach heimfahren mußte...hätte euch gerne kennen gelernt.

ja, ich sehe den bloggers day in wien als einen anfang.

vielleicht kann man das ja heuer wieder machen.

also, maria, magst du?
Mia hat gesagt…
Wenn ich ein Konzept,Rahmen & Raum habe, warum nicht? Vielleicht nicht mehr im Frühjahr, sondern eher Herbst. Ich würde nichts ausschließen. =)
Anonym hat gesagt…
Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh thank you for this comment.
as every thing needs time to grow my blog does, too.

Most read