Techno Bohemian named John

Being John Malkovich. Has become reality since the actor launched his new men´s fashion collection at the Pitti Uomo in Firenze.TechnoBohemian.
And yes, his first fashion sketches will be presented at an exhibition in Prato nearby . Wow!

I wonder how many designers would dream of that honour :-)
constantly being born
Berühmt muß man sein, dann landen die ersten Modeentwürfe, die man zeichnet, im Museum. So bei John Malkovich, Schaupieler der Extraklasse, der gerade anlässlich der Pitti Uomo sein Label Techno Bohemian inFlorenz präsentiert. Seine ersten Skizzen werden zudem noch in Prato bei Florenz ausgestellt. Welche bei normalsterblichen DesignerkollegInnen im Papierkorb landen :-)

http://www.centropecci.it/

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Es sind keine ersten Skizzen. Malkovich arbeitet schon fast 10 Jahre als Modedesigner.
Fr.Jona&son hat gesagt…
interessant. überall wir von seinen "first sketches" geschrieben.
michaela hat gesagt…
der malkovich style passt wohl ihm selbst am besten. schon die uncle kimono sachen fand ich eher fad.
Fr.Jona&son hat gesagt…
das ist es ja immer. man macht das, was einem selbst wichtig ist. manche designerInnen können sich von ihren eigenen wünschen distanzieren, andere nicht.

Most read