New York Fashion Week- the green side



NEW YORK.
Bei NOW Showcase versammelt sich ein kleines Grüppchen Eco fashion Designer zu einer Präsentation. Die bekannteste Designerin ist Linda Loudermilk. Anbei ein kleines Video.


Der offizielle Text:
Fair. Sustainable. Forward. NOW Showcase. It's about time. This year you've got to be seen in green, and the NOW Fall 2010 Showcase is here to help! From February 20-22 at the ICO Gallery, come and see some of the hottest and freshest trends in green fashion. For an extended three days, NOW will play host to a list of independent designers solely dedicated to the production of progressive, conscious-minded, and locally manufactured products. On display will be a stunning array of womenswear, menswear, accessories, and eco lingerie.

Was mich wundert ist wie klein die Szene noch ist: Selbst in NY versammeln sich an die 20 Labels- und nicht mehr. Interessant dabei ist, welche der wirklich guten eco fashion-Labels NICHT dabei sind. Vielleicht um nicht in die kleine grüne, fade, gutmenschliche Ecke gestellt zu werden- die von eco-skeptikern so gerne bemüht wird?
pictures: jai active wear, linda loudermilk



P.S. Ich begebe mich für eine Woche auf Kurs in Richtung Schreiben. Bleibt mir gewogen, meine Lieben. Schöne Woche!

P.S. Wenn ich es spätnachts schaffe an einen PC zu gelangen, kann es schon sein, daß ich einen Post hinkriege...ist ja schon wie eine Droge...:-)

Kommentare

Most read