vienna fashion awards- fotosafari durch das internet




ich hätte ja eine einladung gehabt.
jaja, leider konnte ich nicht selbst dabei sein. weil krank.
aber dank internet habe ich ein paar ganz lustige fotos ergattern können-inklusive tischgesellschaft mit wolfgang und claudia und daniel und Frau NACHBARIN, an der ich teilgenommen hätte....

ja wenn sogar der andreas kronthaler kommt(mann von vivienne westwood)-und mit wendy und jim- mann posed....etwas furchterregend, die 2, oder?...
....und die überirdische iris strubegger, die sich einen preis abholen durfte. ich hätte dort mit einem schlag so viele seitenblicke-prominente gesehen, wie sonst in einem leben nicht. :-)
....aber um die tischgesellschaft ist mir wirklich leid. :-((
pictures: party.at

Kommentare

daniel_k hat gesagt…
ja-ha! dass du nicht dabei warst, ist wirklich schade.

ich empfehle vorbeugend für 2011 die einnahme von alternativmedizinischer prophylaxe!
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja super- das mache ich. :-)
aber vielleicht sehen wir uns beim modepalast?
wäre schön.

Most read