David siegt über Goliath- erlebt am Modepalast 2010

Eine Geschichte zum Herzerwärmen direkt vom Modepalast.

Stehen 2 junge Damen beim Modepalast bei einer "LuxusRecycling-Designerin" und beratschlagen:" So ein schöner Schal( aus echter Seide war der), aber kann ich mir den leisten? Uh, da muß ich meine H&M-Sachen wieder zurückgeben, dann geht es sich aus."

Designerin legt Schal zurück. Man kann ja nie wissen. Und unglaublich- erhält heute einen Anruf, daß die junge Dame alle Schwedensachen  zurückgegeben hat, ihr Geld wieder hat und zum Schal-Kaufen kommt! Yeah!

Ist das nicht schön? David schlägt Goliath.

Kommentare

kangela hat gesagt…
wow, klingt wie im Märchen! aber es waren extrem nette Leute im Modepalast.
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, und das mädel war da und hat noch was in auftrag gegeben....
neue zeiten brechen an...:-)
wie hat es dir auf dem modepalast gefallen?

Most read