Ebenberg und Standardleser

Es gibt ja Zufälle, die muß man niederschreiben.
So passiert letzten Donnerstag in Wien, im Geschäft Ebenberg in der Neubaugasse. Ich sehe mir den kleinen Laden an, darin steht ein junger Mann-und wird von Laura Ebenberg beraten.
Ich stelle mich vor und- wie es der Zufall will, ist der junge Mann extra wegen meines Standard RONDO-Artikels in das Geschäft von Laura Ebenberg gekommen! Wir lachen und ich knipse ein Foto der beiden. Ich habe mir übrigens eine perfekt sitzende SEY-Jeans gekauft(Fairtrade Biodenim) und bin nun glücklich in Indigo!
Rabatt habe ich leider keinen bekommen...für alle, die glauben, daß Bloggerinnen mit Geschenken überschüttet werden.....das gilt eher für Promischreiberinnen :-)
Die schöne Hose in der Auslage ins übrigens von Slowmo aus Berlin.

Kommentare

michaela hat gesagt…
die welt ist halt klein. netter zufall!

Most read