Mit HESSNATUR nach PERU

EINLADUNG

hessnatur bietet etwas sehr Exklusives an:
Ein Besuch ihrer Produktionsstätten in Südamerika!
Hier ein Statement von hessnatur:
hessnatur sucht Botschafter für Peru



hessnatur wird noch transparenter und lädt KundInnen dazu ein, weltweit als hessnatur-Botschafter zu Lieferanten und Produktionsbetrieben zu reisen und damit alle Arbeitsschritte bis hin zum fertigen Kleidungsstück, die textile Kette, hautnah mitzuerleben.....

Den ganzen Text könnt ihr beim hessnatur- Blog nachlesen. Und wo man sich bewerben kann.

KritikerInnen könnten sagen, daß "offizielle Besichtigungen" plus Dokumentationen von einfachen KonsumentInnen vielleicht nicht wirklich authentisch sind.
Nur kann man diese Firma nicht mit irgendwelchen Billigsdorfermarken a la KIK &Co. vergleichen. Die ganz schön was zu verbergen haben.
hessnatur ist ein Pionier in Sachen Ökomode, das ist eine Tatsache. Da wird es hoffentlich mit rechten Dingen zugehen. Vielleicht sollte ich ja selbst fahren...und Lamas streicheln.Und schreiben. Yeah!
Wer fährt mit mir nach Peru? :-)

Kommentare

barbara hat gesagt…
ich! wann?
Fr.Jona&son hat gesagt…
na, schauen wir mal!
Nadja hat gesagt…
ich auch :)
michaela hat gesagt…
bin auch dabei!
Fr.Jona&son hat gesagt…
super, dann bewerben wir uns einfach alle und fahren als gruppe hin:-)

Most read