Jeans-made in VIENNA!

Gebrüder Stitch. Diesen Namen sollten sich alle Denimfans merken.
Denn am 7.5. eröffnet ein besonderer Laden in Wien- ein JeansatelierShop, wo ihr Euch handgefertigte jeans auf die werte Figur machen lassen könnt! Einzelstück!
Ihr könnt wählen zwischen Stoffen, Naht, Farben, Waschungen, Arschtaschen für den sexy Po, etc Mehr kommt noch. Die Idee ist jedenfalls grandios und kühn. Heute, wo Massenware das Bild bestimmt sich ein Stück maßfertigen zu lassen, auf die eigene Figur. Und das bei Jeans, dem Massenprodukt schlechthin? Ich halte den sympathischen Gebrüdern alle Daumen. Und erwarte mir, daß ihr ihnen die Bude einrennt! Wäre doch auch ein tolles Geschenk für die Freundin, den Freund!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
und was kostet so ein tolles stück?
Fr.Jona&son hat gesagt…
die jeans gehen bei etwa 190 euro los.
da stecken viele arbeitsstunden drin.
also, nicht vom preis abschrecken lassen sondern sich eine maßgefertigte jeans gönnen.

Most read