WEAR YOUR COMMITMENT auf facebook und hessnatur

Wer Facebook spannend findet( das finden immerhin 400 Mio. Menschen auf dem Globus), nachhaltig lebt, LOHAS ist und das auch zeigen mag, hat jetzt einen Grund mehr sich dort aufzuhalten.hessnatur und Whole Foods haben eine neue Community kreiert, die sich
Wear your commitment nennt."Share your eco activities". Teile Deine ökologischen "Aktivitäten".

Eine gute Idee, finde ich. Ob grüne Modebloggerin oder Guerilla Gardener, Biolebensmittelkaufende oder Weltweitwanderer- hier könnte man sich austauschen. Und voneinander lernen. Idealerweise :-)

Daß sich der grüne Modemacher wieder eine Firma aus dem englischsprachigen Bereich holt( siehe auch mein Artikel zur neuen Designerin aus Amerika- Eviana Hartman), werte ich als Strategie sich in diesen Ländern besser aufzustellen.
Schließlich gäbe es ja auch in Deutschland Biolebensmittelfirmen...
Also, bitte als meine subjektive Meinung sehen. :-)


picture: wear your commitment

Ähnliche Artikel: neues gesicht bei hessnatur

Kommentare

Most read