Biostoffe- woher kriegen?

Da ich diese Woche wieder einmal zum Thema " Wo kann man Ökostoffe kaufen" gefragt worden bin, hier nun  einige Adressen für Kleinabnehmerinnen. 
Ich werde sukzessive eine Liste zusammenstellen und verlinken.

Diverse Naturstoffe

Mühlvirtler Halbleinen, Leinen, Biodenim
( Biobaumwolle  mit Leinen)

Hanf, Biobaumwolle, Bambus- ungefärbt

Bunte Stoffe- bedruckte Biobaumwolle

Bio und öko steckt wahrlich in den Kinderschuhen. Und wer schon so weit ist, sich selbst aus "grünen" Materialien Kleidung, etc zu nähen, steht vor der großen Hürde Stoffbeschaffung. Wer Adressen weiß, möge sie mir weiterleiten- für eine schöne Liste- für alle.

picture: volksfaden- eine der besten Adressen für lustige, farbenfrohe Druckstoffe


Kommentare

good morning - midnight hat gesagt…
schon wieder ich: ich hab in den letzten monaten ziemlich viel geforscht und eine kleine liste zusammengestellt. in den nächsten tagen herrscht noch ein wenig halligalli bei mir aber dann schick ich dir die liste... lieben gruß aus wien und danke für deinen wunderbaren blog. manuela
Fr.Jona&son hat gesagt…
oh, liebe manuela,
danke für dein lob! da werde ich ganz rot....:-)

und danke für deine liste!


sonja
Anonym hat gesagt…
hallo sonja
wir sind auch immer sehr dankbar für adressen (organicgarn anbietern).
wenn dir da mal was unterkommt bitte posten oder mailen.
sonnengruß aus linz
dieMASIS
maikitten hat gesagt…
Lieben Dank für die Tipps - da habe ich gleich mal bei mir drauf hingewiesen. Ich hoffe, das war in Ordnung :)
Schöne Grüße
Catrin
Fr.Jona&son hat gesagt…
aber sicher, freut mich- maikitten. wie geht es dir?
Romana hat gesagt…
Ich sehe der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht ist ja mein Hinweis noch interessant für euch: Habe vor zwei Tagen www.biostoffe.at gegründet. LG Romana
Fr.Jona&son hat gesagt…
ich habe über dich geschrieben und hoffe, die werbung zahlt sich aus :-)

Most read