Fair Fashion am Samstag/ Fairtrade-Tag überall! I Shop FAIR!

Im Standard wurde so nett darüber geschrieben, daß ich jetzt faulerweise einfach darauf verweise:Auf den Faitrade-Tag, der morgen statt findet. (Text Standard)

Und dazu gibt es faire Mode bei Strassenshows zu bewundern. Aber natürlich ist Mode nur ein Aspekt des Ganzen. Dazu eine lustige Aktion in Linz von der neuen Organisation I SHOP FAIR( wo jedeR mitmachen kann!)

Sabine Klapf von Südwind OÖ dazu:
World Fairtrade Day - I SHOP FAIR ist aktiv dabei!
Am Sa, 8. Mai 2010 ist World Fair Trade Day! Komm an diesem Tag und lass die FAIRTRADE-Banane für drei Minuten hochleben:
13:00 Uhr -> in Linz, Treffpunkt: Brunnen beim Taubenmarkt


Feier mit uns zu heißen Rhythmen, zieh dir was Gelbes an, bring eine FAIRTRADE-Banane mit und zeig für drei Minuten deine Freude über die faire Kaufalternative zu konventionellen Bananen! Nach drei Minuten endet die Musik und die Bananen-Party löst sich wieder auf! Ob in Linz, Graz oder Wien: sei als Bananen-Flashmobber mit dabei - wir freuen uns auf dich!

Weitersagen und mitmachen!
 

Wieder zurück zur Mode.
Da gibt es an einigen Plätzen in Österreich Modenschauen on the street. Hingehen!
Termine
Straßenmodenschauen:
Amstetten: Samstag, 8. Mai 2010 ab 10.00
Baden: Samstag, 8. Mai 2010 ab 10.00 am Hauptplatz
Feldkirch: Freitag 7. Mai 2010, ab 16:00 Uhr
Hollabrunn: Freitag 7. Mai 2010
Mödling: Samstag, 8. Mai 2010 Aktion in Fuzo
Saalfelden: Samstag, 8. Mai 2010 ab 10.00
Stockerau: Samstag, 8. Mai 2010

Weitere Termine auf www.weltlaeden.at sowie bei den einzelnen Weltläden. Text Standard

Kommentare

Most read