Thema Pflanzengefärbtes- Wolle aus Wien

Durch Zufall( oder eher nicht) habe ich eine Frau aus Wien kennen gelernt, die mit Pflanzen Wolle färbt- bio natürlich. Sprich: die Wolle kommt von Schafen aus Biohaltung. Die Pflanzen für das Färben werden in der Natur gesammelt.


Und jetzt will diese sympathische Person auch Stoffe färben, weil sie sieht, daß es da Interesse gibt. Von Designerseite. Ich will auch!

Ihren großen Auftritt bei einer Messe wird Regine Tarmann- Stumpf in Linz bei der WEARFAIR haben. (Neben anderen Stoffanbietern, die regionale und hochwertige Stoffe präsentieren werden!)

Regina verkauft über Etsy in die weite Welt ihre schöne Wolle- das Wiener Bezirksblatt hat schon über sie berichtet- doch das ist erst der Anfang.
P.S. Regine, bitte noch um ein nettes Foto!
Und schon gibts die Fotos- viel Freude damit!

picture: karlaA- etsy shop Portrait: Ludwig Schedl, Bezirksblatt

Kommentare

karlaA hat gesagt…
liebe sonja,

ich freue mich sehr über diesen beitrag!! danke!

liebe grüsse, regine

Most read