Fr.Jona&son in Wien

Diesen Titel habe ich zwar jetzt von Bloggerkollegin Tschilp geklaut, aber ich hoffe, sie sieht es mir nach. Ja, ich fahre nach Wien und präsentiere mit ALILA bei den Gebrüdern Stitch.
Zuerst geht es noch zum Designerinnenworkshop zum Thema Pflanzengefärbte Stoffe auf professionellem Niveau( siehe Termine links)



Herzliche Einladung!
Ab Donnerstag, 24.6. um 18.00 bespielen ALILA und ich, Fr.Jona&son, für eine Woche das Schaufenster der fabulösen Gebrüder Stitch. Ich bin mit einigen Einzelstücken aus RecyclingSeidePrint und Biodenim vertreten. Feine KunstKleider aus Seide und mehr. DJane, Drinks und nette Menschen.


ALILA + Fr.Jona&son
DO, 24.Juni ab 18.00
Ort: Gumpendorfer Strasse 23

Ich freue mich auf Euren Besuch! 
pictures: Fr.Jona&son-oben: Sia Kermani 
ALILA- unten: Monika Holzner 

Kommentare

Most read