Gebrüder Stitch suchen dringend NäherInnen!

Ich leite Euch das mail von Moritz weiter, einem der beiden Gebrüder: Sie sind derzeit ein wenig überfordert- der Erfolg ist wie ein Lawine über sie hereingebrochen.



hallo ihr lieben!

nachdem wir ja ziemlich neu sind am parkett, darf ich uns kurz vorstellen. wir sind die gebrüder stitch, moriz und ich, und wir machen organic maßjeans auf der gumpendorfer.
fürs erste mal temporär als betastore bis 31.7.2010 und dann schau ma weiter, wie es läuft, wers braucht und ob ein paar netsch übrig bleiben ;-)

mehr zu unserem konzept wen es euch interessiert unter:
gebruederstitch.at

nachdem wir im moment deutlich mehr jeans verkaufen, als wir mit unseren derzeitigen ressourcen konfektionieren können, sind wir auf der suche nach näherInnen, die uns als subunternehmer zuliefern können. wenn ihr kontakte habt oder jemanden wisst, dann würde ich euch um feedback ersuchen.

wir suchen ganz dringend und hätten ab sofort arbeiten zu vergeben....


vielen dank für eure hilfe und noch einen schönen tag!! ;-)

lg aus dem betastore,
michael

Kommentare

Sonja P. hat gesagt…
Hab mir gerade die Seite der Gebrüder Stich angeschaut..und muss sagen "Ich bin begeistert! Ein wirklich sehr sympathisches witziges Duo mit einer sehr guten Idee dahinter!!! ;)

Liebe Grüße,
Sonja
http://fashiontweed.blogspot.com/

Most read