in eigener sache- abschluß journalistenakademie

 jetzt bin ich doch auf einem foto drauf. hier- und das  gleich mit dem landeshauptmann josef pühringer! mein grundkurs journalismus, der mich hoffentlich zu einer besseren journalistin macht, hatte letzten samstag ein ende und wurde gebührend gefeiert.

sonja im chicen etuikleid. daß ich solche kleider und pumps nicht sehr oft trage, kann man an der legeren positur meinerseits leicht ablesen.

oje, vielleicht sollte ich doch öfter das mühlviertel verlassen und mir  filme wie sex in the city reinziehen, um zu lernen, wie man den körper mit hohen absätzen und engen kleidern vorteilhaft bewegt :-)
Personen: johanna achleitner, JAK OÖ, LH Josef Pühringer, Fr.JonaSonja , Wolfgang Chmelir, Leiter der JAK OÖ( Journalistenakademie OÖ)
picture: jw

Kommentare

barbara hat gesagt…
fesch fesch! gibts auch ein foto wo du das tolle kleid nicht hinter der (ebenfalls tollen) urkunde versteckst?
Fr.Jona&son hat gesagt…
ich fürchte nicht. aber ich schaue mal...
Anonym hat gesagt…
spitze! gratuliere!
thewildsheep hat gesagt…
nochmal bravissimo :-)
und fesch bist drauf!
daniel_k hat gesagt…
gratuliere herzlich.
karlaA hat gesagt…
herzliche gratulation!

Most read