the key. to zieht um- schon wieder

 Na wow! Tolle Adresse für grüne, faire Mode.
Da freue ich mich ja nochmals mehr über meinen Besuch in Berlin!!!

Anbei ein Auszug aus der Pressemeldung:


                           
THEKEY.TO zieht um - auf zu neuen Ufern!




THEKEY.TO setzt über zum anderen Spreeufer und wechselt die Location. Frei nach dem Editionsmotto ACCELERATION hat THEKEY.TO eine seit längerem anstehende Entscheidung lieber heute als morgen getroffen und zieht schon zum Juli in den POSTBAHNHOF.


Das historisch-industrielle Gebäude, in dem Geschwindigkeit schon ursprünglich prägend war, befindet sich inmitten eines weiten, verwunschenen Areals mit stillgelegten Gleisen und einem alten Zirkuszelt. Gleichzeitig liegt der Postbahnhof sehr zentral zwischen Mitte, Kreuzberg und Friedrichshain und in unmittelbarer Nähe zu Berlins zweitgrösstem Bahnhof, dem Ostbahnhof. Als eine von Berlins beliebtesten Locations für Events und Fachveranstaltungen ist der Postbahnhof der ideale Messestandort um eine noch sonnigere THEKEY.TO zu präsentieren, mit großzügerigen Ausstellerflächen, mehr Raum für Networking und Business, verbesserter Erreichbarkeit für Besucher, vielfältigen Lounge Areas mit BioFood und Erfrischungen und einem Forum, das die grüne Bewegung kritisch reflektiert.

Kommentare

Most read