Lass Dir Dein Kleid auf den Leib schneidern

Das Unternehmen Styleshake macht es möglich.

Such Dir den Stoff aus.
Such Dir den Schnitt aus- es gibt Tausende Designs im Pool.
Farbe, etc

Ordern.

Faszinierend, wie es dank Internet möglich ist, sich vielerlei herstellen zu lassen- und schicken zu lassen. Ein Stück Individualität für Menschen mit 2 linken Händen oder denen, die gerade keine Zeit fürs Stoff-Kaufen und Nähmaschine-Auspacken haben.
Die costumer´s photos lassen einen zwar erschrecken, was sich da an modischen Abgründen auftut- aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen :-)

pictures: Styleshake

Kommentare

michaela hat gesagt…
hast du es schon ausprobiert? man muss sich ziemlich schnell registrieren und kann nicht wirkich rumspielen davor, das hat mich jetzt abgeschreckt.

auch die stoffqualität ist schlecht beschrieben, man weiss nicht, ist es jersey oder nicht, wie ist es behandelt etc.. findest du nicht?
Fr.Jona&son hat gesagt…
ich habe es noch nicht ausprobiert.
ich werde es vielleicht mal versuchen. das mit dem stoff ist immer blöd. aber ich glaube, sie bieten stoffproben an.

Most read