Mandy´s Label aus Berlin- CharLe

Ich habe Mandy bei der letztjährigen WEARFAIR 2009 kennen gelernt.
Als sympathische junge Frau mit Interesse an Biostoffen und eco fashion. Ich habe sie sogar als Aktive beim "Pimp my Shirt"-Event* anheuern können. So eine Nette.

Nun stellt sie ihr eigenes Label vor: CharLe, echt berlinerisch und mit Stoffen aus Österreich und BRD.
Auch Herr Fölsers Leinen( den mittlerweile auch ALILA verwendet, Fr.Jona&son und andere) ist bei ihr mit dabei! Mühlviertel goes Berlin!

Der erste Eindruck der noch nicht ganz gefüllten Homepage:
Pur, intelligent, kindgerecht, naturfarben mit Farbtupfern.
Ich warte auf mehr Fotos!
Und bis bald, bei der WEARFAIR 2010

pictures: CharLe

Kommentare

Mandy hat gesagt…
Fotos bekommst du. Versprochen!:-) Haben heute ein Kollektionsshooting gemacht. Bin schon selbst ganz gespannt auf die Ergebnisse. LG Mandy
Fr.Jona&son hat gesagt…
Das freut mich. Fotos habe ich immer gern :-)

Most read