who loves clogs?

So hübsch können  Töffler sein, wie man in Oö sagt. Clogs, für alle Nichtdialektmenschen.
Von Funkis aus Schweden. Sind ein wenig günstiger als die von mir designmäßig noch mehr geschätzten Swedish Hasbeens(Foto unten). Die kosten aber dann gleich mal 300 Euro....ächz...

pictures: Funkis, Swedish Hasbeens

Kommentare

barbara hat gesagt…
in wien hat man auch töffler gesagt, seinerzeit ;-) damals ungefähr so elegant wie heute diese scheusslichen crocs. aber mit der schicken neuen variante von hasbeens könnte ich mich schon anfreunden. ich frag mich nur ob die dinger nicht furchtbar unbequem sind .....
Ein Sommerkind hat gesagt…
bin zwar überhaupt kein fan von clogs - find die aber eigentlich recht hübsch. sicher auch bequem. lg Sommerkind
http://einsommerkind.blogspot.com
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, das wäre die frage: Sind sie bequem? Ich kenne Leute, die sehe ich tagaus tagein nur mit Töfflern herumspazieren!
Echte Menschen(Baggerfahren, etc), keine Modepuppen..:-)
Kirsten hat gesagt…
Finde ich cool, aber machen die beim Laufen nicht schrecklich viel Krach? Das hält mich eher ab...
und sind sie irgendwie öko oder fair?
Fr.Jona&son hat gesagt…
Sie sind aus nachwachsendem Rohstoff, Holz, was das Leder betrifft, weiß ich es nicht.

Und- Lärm...mag sein...aber das gibt einer Dame erst die richtige Note:-)
blica hat gesagt…
ich gehe grad auf holz und muss sagen: nach ein paar tagen eingewöhnzeit gehts...mit lautmalerischer unterstützung tatsächlich jeden schrittes.
Fr.Jona&son hat gesagt…
@blica, und wie fühlt sichd as für dich an?
irgendwie bin ich auf den geschmack gekommen...

Most read