Basteltipp für den Urlaub- Häkeln oder Nähen

Dieser nette Etsy-Shop namens KnitStorm bietet unverzichtbare Accessoires an. Wie zum Beispiel Tassenhüllen. :-) Aber häkeln lässt sich ja alles.Und wer jetzt anfängt, hat in der kalten Jahreszeit solche süßen Hüllen parat.

Entweder kaufen oder sich inspirieren lassen, sage ich. Preis: 15 Dollar.

Etwas eher Schräges aber sinnvolles habe ich noch gefunden: Wiederverwendbare Damenbinden aus Stoff...hier der Shop.

Mein Urlaubsbasteln: Ich starte mit dem Fertigen von Wattepads zum Abschminken aus alten Handtüchern. Wenn sie fertig sind und fototauglich- zeige ich sie her.

Kommentare

lotta hat gesagt…
Hi,
ich habe eben deinen blog gelesen und musste erst mal schmunzeln:damenbinden aus Stoff:-)??
Es gibt nichts was es nicht gibt,oder?
Ich habe erst vor kurzem einen Nähkurs gemacht und wollte mir jetzt meine ersten eigenen Sachen nähen, aber ich denke ich fange dann doch mal mit einem Kissen oder Kleid an:-)
Ich werde mir heute die passenden Stoffe kaufen (http://www.my-stoffe.de/seite_10) und mich ans Werk machen.
Gibt es noch was aussgefalleneres wie Damenbinden, oder ist das die Krönung:-)?
maria hat gesagt…
Hei Lotta, danke für den super Hinweis mit Stoffe kaufen auf http://www.my-stoffe.de/seite_10! Echt super Stoffe!

Most read