Freitag - Taschen deluxe!

Meine Überraschung war groß, als ich bei diesem Stand auf der PREMIUM den Namen Freitag las: Die Lastwagenplanenverarbeitenden Designer wagen sich ans Seriöse? Erschließen sich eine neue KäuferInnenschicht?
Ja! Weiterhin werden Planen dafür verwendet- aber die Kollektion namens "Reference" soll schön und seriös sein. Will ich haben!

What a surprise for me! Freitag, world known recycling label from Switzerland is going chic! Their idea: a chic collection - but also made from tarpaulin( truck covers). I found the label at the PREMIUM Berlin.

Kommentare

Caro hat gesagt…
Lustig, es ist noch keine 10 Minuten her, dass ich auf Frankfurts Straßen das erste Freitag-Modell gesehen habe, das mir gefällt! Die neue Kollektion gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Viele Grüße und Danke für den tollen Beitrag!

Caro
Fr.Jona&son hat gesagt…
Super, so ein Zufall!

Ja, mir geht es ebenso. Die bisherigen Taschen waren mir zu typisch Kunstuni-Studenten-Hobby-mäßig.
Als Absolventin wünscht man sich doch was Seriöseres mit Chic :-)

Danke Caro fürs Bloglesen! Mal
sehen, wie Deiner aussieht...
barbara hat gesagt…
aber sind das nochimmer gebrauchte planen, die da recycled werden? die schauen schon sehr schon und makellos und vorallem einfärbig aus?!
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, sind anscheinend auch planen.
zumindest wurde das so gesagt :-)

Most read