CUT 4



wie jetzt vermutlich alle bloggerinnen berichten werden- weil mit derselber info ausgestattet- CUT Nummer 4 ist da. das unterhaltsamste DIY-handarbeits-kreativ-magazin im deutschsprachigen raum hat das thema stricken in den mittelpunkt gestellt.

ich hoffe, die anleitungen sind anspruchsvoller geworden und auch für geübte interessant.
ansonsten freue ich mich natürlich wieder über dieses magazin. ähm, habe ich noch ein abo?
zum thema bloggen/fashioncamp/sind wir alle milchmädchen?/ kommt noch ein artikel von mir. die harten, wahren worte von mary scherpe von stilinberlin letzten sasmstag in wien waren wohltuend eloquent, intelligent und ehrlich. weinerliche reaktionen der milchmädchen waren die folge.

Kommentare

Kirsten hat gesagt…
Was hat sie denn gesagt? Die Mary Scherpe?
Fr.Jona&son hat gesagt…
erzähle ich dir, wenn du nach linz kommst!

Most read