Humanity in Fashion Award- die Drei FinalistInnen!

Die Pressemeldung von Hess Natur verkündet nach langem Warten die 3 glücklichen FinalistInnen ihres Wettbewerbes.

Julia Knüpfer( ica watermelon)
Janosch Mallwitz
Anja Umann

-allesamt in Berlin zu Hause. Während die beiden letzteren noch ihre Sporen im Designzirkus zu verdienen beginnen, ist ica watermelon----ähm---Julia Knüpfer schon mit eigenem Label erfolgreich. Zwar auch erst seit kurzem- aber, ich verhehle es nicht, sie ist eine meiner absoluten ecofashion-Lieblinge. Design meets ecoethical sense.

Lassen wir uns überraschen, was diese Labels im Jänner in Berlin zeigen- was sie sich für Hess einfallen haben lassen- und wer den begehrten Vetrag mit Hess nach Hause trägt. Bis dahin ein Foto von ica watermelon- vom Green Showroom im Hotel Adlon in Berlin.

picture from: stylemag

Kommentare

Most read