Rein ins pralle Leben!

Habe gestern per Post  2 spannende Bücher für ein spektakuläreres Leben bekommen- die ich Euch nach gewissenhaftem Studium  vorstellen werde:

* Messerwerfen und Absinth( Die Kunst ein gefährlicheres Leben zu führen) von William Gurstelle. Das Buch war ein Radio Ö1- Tipp- ...William Gurstelle verspricht in seinem neuen Buch "aufregende, gewagte und interessante Dinge", die man tun kann "ohne dafür die Familie verlassen oder in ein fremdes Land ziehen" zu müssen....heißt es beim Kultursender.


* Protest (Wie ich mich engagieren  und dabei auch noch Spaß haben kann!) von Kirsten Brodde. Dieses Buch verspricht auch viele mutmachende Beispiele und Ideen, wie man sich FÜR ein besseres Gemeinwohl und gegen widrige Umstände einsetzen kann. Raus aus dem Haus und rein ins pralle Leben!
Schließlich sind wir nicht als Couchpotatoes geboren sondern als Menschen mit Körper, Geist und Seele, Neugierde, Wissensdrang und im Herzen gut.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
KiRsten Brodde.
Fr.Jona&son hat gesagt…
hoppla, habs schon ausgebessert :-)
danke!

Most read