erster tag wearfair- modenschau und viele menschen

uff, es tut sich was bei der messe.
ein reger besucherandrang, pimp my shirt- shirts, die sich bei uns stapeln und auf veränderung warten, eine charmante modenschau mit "echten menschen"(zitat: orf-menschen) und modemenschen aus deutschland und österreich und dem rest der welt. ja, wenn sogar leute wie kirsten brodde, frans prins( the key.to-gründer) kommen, die wiener modedamen von slow fashion und dem modepalast- gebrüder stitch und viele mehr.....dann ist linz eine spannende kleine stadt :-)
die fotos der show sind mies geworden, sorry-die lichtverhältnisse...drum hier ein stimmungsbild in graustufen.

Kommentare

caro hat gesagt…
Hi! Das Foto ist irgendwie großartig! Toll! Lieben Gruß Caro
Fr.Jona&son hat gesagt…
danke!
ja, ich finde es auch schön. vor allen dingen kenne ich viele leute auf dem bild.
und in schwarzweiss bekommst es etwas dokumentarisches. so wie eine aufnahme aus vergangenen jahrzehnten .

Most read