stricken 2

kaum schreibe ich übers stricken-flattert mir eine einladung zur strickorgie herein. also, liebe wienerinnen und wiener- anbei der text von yppig in schräg. super idee übrigens. und wenn da noch die regine von karlaA dabei ist mit ihrer wunderbaren wolle- ist es nicht nur diy sondern auch ecochic!



*** EINLADUNG ZUM GRUPPENSTRICKEN ****

Ab 19.Oktober wird jeden Dienstag mit MILCH im “MUSKAT Buch & Cafe” ab 18:00 gruppengestrickt.

STRICK-ORGIE
Erlaubt ist, was Spaß macht: mitmachen, zuschauen, glatt + verkehrt, gemustert + gestreift.
Gestrickt wird alles: OhrenschützerInnen für den Yppenplatz, FahrradschützerInnen für den Wintersattel, Winter-Fertigstrick-Pullis, Eier- und TeekesselwärmerInnen, Topflappen und Topfpflanzen….

Alle sind willkommen, Männer gratis, Frauen sowieso.
Wir machen uns einen schönen Abend im MUSKAT, bringen unsere Stricksachen mit und legen los, für – gegen. Der Rest ergibt sich von selbst.
INFOS
http://yppig.wordpress.com/gruppen-stricken


picture credit: yppig

Kommentare

Most read