Jeans Recycling Contest- Ecouterre

Auf der Modeplattform Ecouterre läuft ein Wettbewerb zum Thema Jeans Recycling.
Die abgebildete  Tasche führt vor dem Tischset. Kleiderkonstruktionen wie diese scheinen nicht jederfraus Sache zu sein, sie liegen etwas hinten. Wer mitstimmen möchte, sollte dies bis morgen tun.
Hier ein paar mögliche Ideen zum Verwerten der blauen Hosen. Denn wenn man bedenkt, wieviel Dreck sie bei ihrer Produktion machen, Energie verbrauchen, Menschen schädigen, ist es sehr sinnvoll, sie -so lange es geht- zu verwenden.


pictures: ecouterre

Kommentare

bloodymary hat gesagt…
Die Idee finde ich genial, aus Klamotten wieder etwas Nützliches zu zaubern. Die Jeansvariante ist witzig und gefällt mir sehr gut!
smilla hat gesagt…
jeans, my love, schöne idee!
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja, aber mich erschreckt die tatsache, daß die tasche gegen das platzset antreten muß. und das kleid weit abgeschlagen hinten liegt.
sweetaboutme hat gesagt…
Ist das so schlimm? Das Set sieht einfach spitze aus! Das Kleid auch, aber das kann ja nicht jeder anziehen....hingegen das Set kann jeder auftischen! ;-)
Monika hat gesagt…
Finde ich echt eine nette Idee vorallem der tischunterleger ist Klasse!

Most read