the key.to zieht wieder um

Eigentlich ist es ja noch nicht offiziell- zumindest findet sich keine Andeutung bei the key.to- aber laut Kirsten Brodde zieht die grüne Modemesse schon wieder um.
Diesmal eine wirkliche Sensation, weil das neue Gebäude unweit von Berlin-Tempelhof ist- und somit am Puls der Streetwearmesse Bread and Butter, der wohl erfolgreichsten Modemesse Berlins. Wenn von den Zehntausenden Besucher/innen nur ein Bruchteil den Weg zu the key.to findet, ist der Laden voll. Ich wünsche es ihnen. Auch in puncto Organisations-Team wird es Neuerungen geben.
Mal sehen, ob all die Neuerungen der Messe ein neues Gesicht geben.
Mein Wunsch:
Hochwertigere Ästhetik der Messe, ansprechende Modenschau und weniger Ökohippieflair. Dann kommen auch die Aussteller/innen in Scharen.

Kommentare

Most read