learn how to print- wir können drucken!

Diese anregende Buch habe ich mir gekauft, obwohl ich ja drucken kann.

Aber es macht Spaß mein von der Kunstuni versnobtes Hirn( "drucken kann man nur in einer odentlichen Werkstätte mit teurem Equipment") wieder durchzulüften. Und zu befreien. Nein, jedeR kreative Mensch kann drucken. Von "rubber stamps" bis zu Stencil, Siebdruck ist viel im Buch beschrieben.

Was ich dazu ergänze- ist der Kartoffeldruck.
Der kostet ein paar Kartoffeln und etwas Farbe.

Kommentare

Rafael hat gesagt…
Lieben Dank für den Tipp! Ich werde das Buch mal ausprobieren. Ich möchte schon länger Textilien bedrucken, etc. LG
Fr.Jona&son hat gesagt…
Oh gern, es gibt noch mehr!
Aber dieses Buch bietet doch einen guten Überblick über Möglichkeiten, auf einfachem Weg zu drucken.

Most read