pimp your shirt!

Ich habe gestern wieder einen Kurs gehalten, Thema "Pimp your Shirt". Jetzt bin ich heiser.

Anbei ein Shirt, das ich gerade bearbeite. Ist nicht mehr viel da, denkt ihr. Ja.
Aber es wird wieder ein Stück, versprochen :-)

Shirt, das nur mehr aus Streifen besteht-und einem Halsausschnitt
Das Faszinierende gestern war wieder einmal die Tatsache, daß man den KursteilnehmerInnen am Besten vorher nichts zeigen darf- 
denn die Gefahr ist groß, daß die Anschauungsobjekte einfach nachgemacht werden.  

Kursangebot:  Wenn sich ein paar Damen und Herren finden, die ihre langweilig gewordenen Shirts verändern wollen- einfach bei mir melden. Ich komme ins Haus :-)  Dann wird geschnitten, zerschnitten, bedruckt, bestickt oder was auch immer.



Kommentare

Mami Made It hat gesagt…
Cool! Wie schaut das Shirt fertig aus?
Fr.Jona&son hat gesagt…
lasse dich überraschen :-)

Most read