small caps blog and jenny holzer and paper design

as a fan of the lady of word art concept, jenny holzer, liebe ich alles, was mit buchstaben, worten, sätzen zu tun hat.
Jenny Holzer
und derzeit finde ich small caps schön. wer sich mit sebstgemachten heften, papierdingen umgeben will, sich oder anderen eine freude machen will, sollte hier reinschauen. kaufen oder sich inspirieren lassen. Eine weitere gute Adresse für Papier ist Yellow Owl. Dort finden sich neben fertigen Produkten auch Stempelsets zum Selbstgestalten. Zu guter Letzt ein Goodie von mir. Ein selbstgemachter Briefumschlag mit Stempeldruck von herzensart. Dort finden sich allerhand schräg schöne Wikinger zum Liebhaben.
small caps
yellow owl stempelset um 30 Dollar
meine Wikingerfrau- (Stempel von herzensart)
pictures: Jenny Holzer, small caps, myself

Kommentare

sweetcroco hat gesagt…
Ist eine coole Werbeidee. Ich mag das auch gerne!
Anonym hat gesagt…
ja, ich bin derzeit auch voll auf papier :-)

Most read