Ein großes DANKE

Ein großes Danke an alle meine LeserInnen(, die gerade neu dazugekommen sind und diejenigen, die schon lange bei mir mitlesen).
Das Foto zeigt eines meiner liebsten Labels von 2010. Modepalast im MAK. Label: Daniel Kroh( Der Berliner Daniel Kroh fertigt Herrenmode aus Arbeitskleidung. Mit faszinierendem Ergebnis.)

Mein Blog hat im letzten Jahr seine LeserInnenschaft verdoppeln können, er ist natürlich für  klassische Modeblogverhältnisse klein ( aber fein :-)). Mal sehen, was das neue Jahr bringt.
Es macht  Spaß einer wachsenden Community wie der grünen Modebwegung bzw alternativen Lebensstilen zuzusehen, teilzuhaben und Euch weiter zu vermitteln. Danke für Euer Mitlesen.

Ein weiteres Lieblingsfoto: die Dame im Vordergrund ist Barbara Lindner von ALILA, die Herren im Hintergrund tranken wie wir Kornschnaps in einem Berliner Hinterhof, Juli 2010

Kommentare

Most read