design fun paper and moustaches

kasa amend ist ein entzückender Blog, der Lust auf Selbermachen macht. Ob gegossener Klebeband-Abroller oder Pullover mit Schnurrbart. Hercule Poirot hätte seine echte Freude! Hier ist vieles möglich- und macht Lust auf Handwerk. Die junge Dame hat auch einen Etsy-Shop und eine Webseite zum Thema handmade paper goods. www.paperama.de

Schönes Wochenende beim Basteln!
P.S. Ich habe mich heute durch den örtlichen Weihnachtsmarkt gedrängt. Und bekam Lust auf eine echte Alternative zum dort Angebotenen. horrible goods, sage ich da nur.

Naja, vielleicht traue ich mich ja drüber ein leerstehendes Geschäft zu okkupieren wie die Sonnleitners in Wels und einen tollen christmas design art shop auf die beine zu stellen. mit originellen dingen, die sinn haben und das leben verschönern.

picture: kasa amend

Kommentare

Most read