snow flakes and Dotti´s VINTAGESHOP!

Lovely blogger and style icon Dotti  has opened her long awaited Vintage online shop. Diese Fotos vermitteln ihre "Welt" sehr treffend. Zuckersüss und schön. Dotti bietet Mode für Damen und Kinder an, aus den 70ern und älter natürlich auch.
pictures:Nora dal Cero

Was Inszenierung ausmacht. Wenn ich da an den nächsten Volkshilfe-Laden in Schwertberg denke.... Zusammengepferchte Klamotten an Ständern. Der typische Geruch von Dachboden und diversen Waschmitteln, unkreativ gestaltete Auslage.

Was wäre da alles drin- wenn man es richtig macht! Berlin- hach, da gab es einen Laden am Prenzlberg, wo die guten Stücke nach Farben sortiert waren- und mit neuem Design kombiniert. So machts Spass. Viel Glück, Dotti!

Anmerkung von Dotti herself: Dankedankedankeschön, liebe Sonja! Ich freue mich sehr über die netten Zeilen.Der echte Laden folgt übrigens am 17.12. – in Zürich.

Liebst, Dotti

Kommentare

Dotti hat gesagt…
Dankedankedankeschön, liebe Sonja! Ich freue mich sehr über die netten Zeilen.

Der echte Laden folgt übrigens am 17.12. – in Zürich.

Liebst, Dotti
Fr.Jona&son hat gesagt…
Danke für die Information :-)
Werde ich dazu schreiben.

Most read