Warum ein H&M Shirt nur 4 Euro kostet

You find the answer of that question in English ! at follow ethical fashion, a very interesting green fashion blog .

Diese Frage wurde von ZEIT- Redakteur Wolfgang Uchatius gestellt. Und beantwortet.
Hier die unschöne aber wahre Antwort.
Warum zahlen Menschen für ihr T-Shirt nicht viel mehr als für einen Kaffee? Warum hinterfragen  so wenige Menschen diese Preise? Wie kann ein Shirt nicht mehr als 5 Euro kosten, bei solchen Firmen? Ich habe das sogar bei der WearFair erlebt, als mirMenschen mit leuchtenden Augen ihre Shirts zum Stylen brachten: 70 Prozent von H&M .Schämen bitte.

Kommentare

Sil. hat gesagt…
...jetzt bin ich mir ganz sicher, dass selber nähen Sinn macht. Ich bediene mich des Links für meinen Blog, wenn es recht ist? Al Silke

Most read