Grüne Erde- die neue Kollektion

Die neue Grüne Erde- Kollektion ist da. Und kann in den Shops und im Internet gekauft werden.
Zurückhaltend, klar und schlicht das Design. Basics.

Mit dem Designpreis wird es auch diesmal nichts werden. Der durchschnittliche österreichische Kleiderschrank besteht allerdings aus einem Gutteil Basics. Hier passt die grüne Erde-Linie natürlich. Für Yoga ein paar sanfte Formen und Farben, für das Untendrunter ein wenig Nude. Vielleicht ein pures Jerseykleid in Schwarz dazu- fürs Büro oder Kino.

Der Job des Chefdesigners/ der Chefdesignerin ist vergeben. Ob sich die Handschrift ändern wird? Weg von reinen Basics?




Man darf gespannt sein.

Übrigens, SALE gibt es auch bei der Grünen Erde. Reinschauen lohnt sich.

Kommentare

karin hat gesagt…
naja, naja... die qualität dieser Stücke mag schon super sein, aber das design haut mich nicht vom hocker. für solche schlichten basics werde ich sicher nicht soviel geld ausgeben.
Fr.Jona&son hat gesagt…
eben- das ist das problem. ob sich etwas gravierendes mit der neuen designkraft ändert?

die firma muß achtgeben, nicht als zwites hessnatur wahrgenommen zu werden.
Fr.Jona&son hat gesagt…
Ich habe natürlich ZWEITES gemeint :-)

Und-Grüne Erde hat grad SALE.

Most read