Kleidung, die die Umwelt schützen- Artikel in der Wiener Zeitung

Einige AusstellerInnen der Berliner Modemesse the key.to kommen zu Wort. Die Wienerin Cloed Baumgartner(Label: Milch) ist eine davon. Toodot-Grüner Matthias Ahrberg, Queen and Princess- Chefin Jessica, Lebenskleidung-Gründer Enrico Rima ebenso. Das Label Queen and Princess sollte frau sich auf jeden Fall ansehen, wenn sie Businessmode bzw Elegant-Schlichtes sucht.  Interessant: Der Verweis auf Clean Clothes. Bei dieser Plattform ist ein Verzeichnis von über 50 gängigen Modefirmen und ihr Engagement in bezüglich Umwelt und soziale Standards einzusehen.

Kommentare

Corrisande hat gesagt…
Ziemlich schade, sowas. In England bei Pret a Manger (vermutlich auch andernorts?) ist es ja soweit ich weiß schon Gang und Gäbe, nach Ladenschluss die Reste an Obdachlose zu verteilen. Warum das woanders wohl nicht geht...
Fr.Jona&son hat gesagt…
ah, du meinst den post über dm.
ja, das ist die frage.

Most read