ReStyling with Livia Firth or THE RED CARPET In GREEN

beautiful in black

Beautiful RE Style. Livia Firth brought one of Colin´s suits to JUNKY STYLING(  recycling fashion label) and asked for a dress.
And- voila- the dress is ready for the red carpet. Read more at Livia Firth´s blog on Vogue.

ReStyling ist eine faszinierende Angelegenheit. 
Es hat nicht nur mit Materialbewußtsein zu tun. Es kann auch das Spiel mit der Vergangenheit des Kleidungsstück, der inkludierten gesellschaftlichen Aussage, den Geschlechterrollen  sein.
Ein Herrenanzug wird zu einem Abendkleid.... Livia Firth ging mit einem Anzug ihres Mannes zwecks ReStyling zu Junky Styling und bekam ein Kleid dafür. Eines, das gleich bei der nächsten Premiere von Colin Firth´neuem Film"The King´s Speech" ausgeführt wurde.


Die Firth, die sich auch einen Namen als Inhaber des Londoner Eco Shops "Eco Age" gemacht haben, präsentieren dort gerne ReycyclingLabels wie Junky Styling. Aber auch Regenesi, ein italienisches Mdoelabel, das sich mit der Verwertung von Gebrauchtem beschäftigt.

Happy weekend with a creative project! Maybe with reStyling.

pictures: Livia Firth

Kommentare

Most read