VELO Couture

picture:http://www.flickr.com/groups/cyclechic/
Radfahren an sich ist eine der angenehmsten Bewegungsarten. Gesund und gelenksschonend. Besonders wenn das Gelände flach ist und der Untergrund fest.   Velo Couture( die verbindung von bewußt getragener, praktischer Kleidung und Radfahren) ist eine Bewegung des urbanen Lebens. Und so ist es nicht verwunderlich, daß der geliebte Drahtesel  auch ModefreundInnen zum Nachsinnen  bringt. Auf Blogs in England, U.S.A, Nordeuropa*. Und in Berlin. Siehe PREMIUM. Dort wird diesem Thema eine eigene Veranstaltung gewidmet. Nicht nur aus Styleperspektive sondern besonders unter dem Aspekt:

..neues zukunftsorientiertes Marktsegment, das die Trends Mobilität und Mode verbindet...Velo couture’ – Fashion und Accessoires für modebewusste Radindividualisten! Das ist der neue Trend Fashiontrend, der die Themen Rad und Mode sehr stylisch miteinander vereint." heißt es auf der Website.

21.1.2011- 11.00
Luckenwalderstrasse
picture:PREMIUM
Anmeldung unter:

*http://www.copenhagencyclechic.com/
http://velocouture.wordpress.com/about/
http://www.velovogue.com/2010/01/velo-couture-on-velo-vogue.html
http://www.breakfastwithaudrey.com.au/index.php/2010/10/21/street-style-bicycle-fashion/
and many more...

Kommentare

kiki hat gesagt…
oh das wird schön! freu mich da sehr drauf!
Fr.Jona&son hat gesagt…
Ja, das hast es Du gut- als berlinerin...:-)
Ich finde es interessant, daß die Premium diesen "VELO-Trend", den es doch schon einige Zeit gibt, aufgreift.

Most read