ECO ETHICAL FASHION SHOP- Opening in...Vöcklabruck!

Ich glaube es kaum. Der erste grüne Modeshop abseits von Wien- mit tollen Labels...für fast jede Lebenslage. 

„Ethical lifestyle fashion ist für uns Kleidung, die ausgesprochen gut aussieht und mit Wertschätzung für Mensch und Natur hergestellt wird - Schönes für einen bewussten, leichten und fröhlichen Lebensstil.“  So die BesitzerInnen, Katrin und Michael Hörmandinger.

Der Shop heißt Light Wear und-ich war so frei alle Labels in meinen Post zu kopieren...

Die Mischung ist  gut gelungen, von Unterwäsche von Pants to poverty  bis zu Herrenhemden von brainshirt, Kindermode von jooloomooloo bis mädchenhaften Kleidern von anzueglich- die elegante Abteilung fehlt mir noch...aber das kann noch werden.

Leute,  geht dort einkaufen, geht zum Opening und zeigt, daß Euch eco ethical fashion wichtig ist! Geschäfte leben von interessierten KundInnen. Katrin, alles Gute!
AnzüglichDeeroBleed Clothing
Hempage
Engel - NaturDeeroBrainshirt
Studio JuxJooloomoolooIdeo CollectionIndia FlingKite KidsPants to povertyMadness
Sey FashionLiving Crafts
ShirtsberryMilch

Kommentare

Most read