Berlin berlin

caro e. bei wertvoll- Bild aus 2010
So, die letzten Reisevorbereitungen und morgen geht es ab in die grüne Modehauptstadt Deutschlands.
Sobald ich ein Internetcafe oä finde, liefere ich Bilder.

Stoffbestellungen/anderes in kleinen Mengen werden heute noch angenommen: ich gehe zu
Me &my mum
wo es die üblichen schönen Stoffe von Amy Butler bis zu... gibt. Dazu bunte Schrägbänder uä
Kleidung von Smafolk, Danefae....

Frauen und Kinder zuerst
tolle Vintagemode

wertvoll
schöner grüner Modeladen am Prenzlberg...

Ansonsten ist diese intensive Reise  schon ziemlich voll.
Mit Messen wie
PREMIUM mit grünen Labels
Green Showfloor und Show-
Ethical Fashion Show
dazu ebendort in einer Neben-Suite der Linzer Wolfgang Langeder mit seinem Cybernomade Suit
Three Ethical Bastards
Innatex Lounge
eco showroom
Lavera Showfloor
Kunsthaus Hamburger Bahnhof 
...
Aber das eine oder andere geht sich da schon noch aus. Oder es fällt was raus aus dem ehrgeizigen Plan alles zu besuchen und mit allen Menschen ins Gespräch zu kommen. Aus Österreich ist nur GRÜNE ERDE in einem Showroom vertreten- bei eco showroom.
SOUND
Für Menschen, die nicht gerade fortreisen können, empfehle ich berlincast mit den Geräuschen der Stadt.

Barstrasse from yukio van maren king on Vimeo.

Kommentare

Most read