Geglückte Schnittmuster

MASI, die Gebrüder Stitch, ALILA und Katuni lachen aus der neuesten Welt der Frau-Ausgabe entgegen.
Die gelungenen Portäts der DesignerInnen zum Thema "Quereinsteiger" in der Mode sind in der Frauenzeitschrift Welt der Frau nachzulesen. Betriebswirtin fängt zu stricken an, Sekretärin zeichnet und druckt, Marketingmenschen nähen Jeans, Kulturmanagerin sitzt an der Nähmaschine....that´s life.

Was alle eint: Für sie ist Kleider machen mehr als ein Beruf. Der einen nicht unbedingt reich aber umso glücklicher macht. 

Wer der Redakteurin diese Labels und mehr gesteckt hat? Fr.Jona&son natürlich :-)
Freut mich, daß eine Qualitätszeitung wie die Welt der Frau sich für ModedesignerInnen interessiert( wenn schon nicht für Mode :-)) Dort wird der Person Raum gegeben, was  bei üblichen grellbunten Modemagazinen nicht der Fall ist.

Kommentare

masi hat gesagt…
war eine ganz tolle zusammenarbeit mit welt der frau. auch wir freuen uns über den gelungenen artikel.
@sonja: wenn du eine ausgabe haben möchtest, kann ich dir gerne eine zukommen lassen. haben einige exemplare. lg, dieMASIS
Fr.Jona&son hat gesagt…
ja gerne, als ideenliefernatin habe ich ja gar nichts bekommen :-)

Most read