Industrial Design concept- Electric SUPERBIKE

Modell shavit



veränderbare Sitzposition/ adjustable position
Der israelische Industriedesigner Eyal Melnick hat als Abschlußarbeit ein elektrisches Bike entwickelt, das sich neben der bestechenden Optik( ich denke allerdings gleich an KTM) auch durch einen veränderbaren Sitz auszeichnet und einem Will ich haben-Effekt. Brauchen wir Elektrobikes?
Wenn es eine bessere Möglichkeit der Energie-Speicherung gäbe, wäre ich uneingeschränkt dafür...
 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 israeli student eyal melnick has created the electric bike called 'shavit' for his degree.  it offers an adjustable riding position system and finally multipurpose- racing or urban.
What do you think?


credit: Eyal Melnick
found at: lilligreen

Kommentare

Most read